dynamo weekly #22 - Ein Potpourri aus Pop Culture, Future Technology, Apple, Wu-Tang, Hollywood und Mobile Gadgets.

05.09.2014 Bild

Diese Woche haben wir für euch eine bunte Mischung aus Pop Culture, Future Technology, Apple, Wu-Tang, Hollywood und Mobile Gadgets.

Was schockierendes #popculture

Hello Kitty ist keine Katze? Obviously!
Hello Kitty is not a cat

Was spannendes #futuretech

Brain-to-Brain Kommunikation. Ich schicke dir meine Gedanken per E-Mail kann man in Zukunft wortwörtlich nehmen.
First Successful Of Brain-To-Brain Communication

Was größenwahnsinniges #apple

Pharaonen und Könige gibt es ja keine gscheiten mehr. Epochale Prunkbauten werden heutzutage nur noch von Konzernen erbaut. Aktuelles Beispiel: Apple Campus 2
Apple Campus 2

Was unterhaltsames #wutang #hollywood

OMFG! Wu-Tang Clans "Ain’t Nuthing ta Fuck Wit" zusammengesetzt aus Filmschnipseln. Ich will mir nicht mal vorstellen was das für ein Aufwand war.
Wu-Tang Clan Klassiker aus Filmschnipseln

Was zum Spielen #mobile #gadgets

Want vs. Need! Ein kleiner Roboter den man per Smartphone-Steuerung mit 24 km/h durch die Wohnung schießen kann. Herz was willst du mehr.
Ollie - phone controlled robot toy